Warum es besser ist, vor Ort mit einem Drucker zu handeln, als online zu drucken

Der Druck ist eine sich entwickelnde Industrie. Es stagniert nie und jedes Jahr gibt es einen neuen, schnelleren Weg, etwas zu drucken. Mit dieser Entwicklung kam der Online-Druck. Drucken Sie alles online, Sie müssen nie wieder jemanden sehen oder mit jemandem sprechen, der mit Ihrem Produkt zu tun hat.

Hier sind einige Informationen darüber, was eine Tischaufsteller Druckerei, ob online oder nicht, für ihre Kunden tun sollte. Ihnen Proofs zusenden – die meisten Online-Unternehmen werden dies nicht tun, und diejenigen, die nur digitale Proofs anbieten. On-Demand-Druck – besser bekannt als One-Hour-Printing. Eine Stunde Drucken gibt Ihnen, dem Kunden, wirklich Optionen. Benötigen Sie morgen Visitenkarten? Mit einem einstündigen Druckservice ist das kein Problem. Kundenservice – Sie erhalten nicht den gleichen Kundenservice, den Sie erhalten, wenn Sie vor Ort drucken, wie bei einem Online-Unternehmen. Sie können einfach nicht mit dem Grad an Interaktion konkurrieren, den lokale Unternehmen bieten.

Der Prozess des Online-Drucks ist einfach.

Schritt eins – Sie sehen sich um, bis Sie das „beste Angebot“ gefunden haben.
Schritt zwei – Sie laden Ihr Design hoch oder verwenden einen automatischen Designer.
Schritt drei – Sie haken ab, dass Sie keine Fehler gemacht haben und die Druckerei nicht für Fehler haftet.
Schritt 4 – Sie bezahlen für den Versand Ihres Produkts an Ihr Unternehmen oder unser Haus.
Fünfter Schritt – 5-14 Tage später, abhängig von der Größe Ihrer Bestellung, erhalten Sie Ihr Produkt.

Ganz einfach, aber was passiert, wenn etwas schief geht? Wie geht’s? Qualität nicht das, was Sie erwarten? Wer zahlt den Rückversand? Wird der Drucker, der sich möglicherweise in einem anderen Land befindet, seinen Fehler anerkennen? Sie haben online unterschrieben, dass es keine Fehler im Druck gab, es kann nach Ihrem eigenen Eingeständnis nicht ihre Schuld sein. Am Ende des Tages bleiben Sie mit etwas hängen, das nur noch wertloses Papier ist.

Schauen wir uns den Prozess des Umgangs mit einem lokalen Drucker an.

Schritt eins – Sie sehen sich um, bis Sie einen lokalen Drucker finden. Du rufst sie an und beschließt, in ihren Laden zu gehen.
Schritt zwei – Sie sehen Beispiele dafür, was sie drucken können. Sie geben ihnen Ihr Design, verwenden ein Programm, um es zu entwerfen, oder lassen es für Sie entwerfen.
Schritt drei – Sie bestätigen, dass Ihr Design bei der Druckerei korrekt ist, die es dann druckt, dann bezahlen Sie für Ihr Produkt.
Schritt 4 – Sie haben Ihr Produkt am selben Tag, am nächsten Tag oder innerhalb weniger Tage, je nachdem, was Sie bestellt haben.

Sie haben Optionen für den Offline-Druck, einschließlich und nicht beschränkt auf eine Stunde Drucken. Sie müssen nicht auf den Versand warten, müssen sich nicht mit dem Hin- und Her-E-Mails herumschlagen und stundenlang auf eine Antwort warten.

Obwohl diese beiden Prozesse ähnlich sind, gibt es einen entscheidenden Unterschied: Wenn etwas schief geht, haben Sie eine echte Person, mit der Sie sprechen können und die Ihnen helfen möchte. Der Kundenservice ist beim Onlinedruck einfach nicht vorhanden.

Ein echter Drucker wird sich mit Ihnen zusammensetzen und Ihnen einen Proof machen, wie die Drucker von Bulldog Printing. Bulldog Printing aus Chicago druckt seit über einem Jahrzehnt und ist aufgrund seines tadellosen Kundenservice im Geschäft geblieben. Sie können diese Art von Service nicht online erhalten, wo Sie einen Korrekturabzug sehen, Beispiele für die Arbeit der Druckerei ansehen und effektiv kommunizieren können.

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